Podiumsveranstaltung der DKP Fürth: "Für den Frieden in Bewegung - damals & heute"
Donnerstag, 25. April 2019, 07:00pm - 10:00pm
Aktivist*innen berichten aus ihren Erfahrungen und diskutieren die aktuelle Kriegsgefahr.

Die Friedensbewegung in Deutschland hat Tradition - Widerstand gegen Wiederaufrüstung, Krefelder Appell gegen den NATO-Doppelbeschluss, Proteste gegen deutsche Kriegseinsätze und die Rüstungsindustrie. - Welche Kampagnen waren besonders prägend? - Welche wichtigen Erfahrungen wurden gesammelt? - Und was können wir für heute Themen daraus ziehen?

Wir haben regionale Aktivist*innen eingeladen die in unterschiedlichen Kampagnen der Friedensbewegung ihren Schwerpunkt hatten und wollen gemeinsam auch über die heutigen Herausforderungen diskutieren.

Eine Veranstaltung der DKP Fürth.
Ort Infoladen Benario, 90762 Fürth, Deutschland

DKP online

UZ - Unsere Zeit
Wochenzeitung der DKP

unsere zeit

UZ-Blog
blo unsere zeit de

DKP in Bayern
dkpbayern

DKP München
dkp muenchen

DKP Nürnberg
dkp nuernberg

DKP Regensburg
dkp regensburg

 DKP Erlangen
dkp erlangen

 DKP Schweinfurt
dkp schweinfurt

Main Page Contacts Search