DKP Augsburg mit neuem Vorstand

Gruppenvorstand der DKP AugsburgDie DKP Augsburg hat am vergangenen Freitag im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung die Weichen für das Jahr 2017 gestellt. Einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt. Er besteht aus Werner Feldmann, Gregor Thaler und Andreas Spector.

Nach einem Rechenschaftsbericht des scheidenden Vorstands und des Kassierers diskutierten die Augsburger Kommunisten über die Erfahrungen des vergangenen Jahres und über die im neuen Jahr anstehenden Aufgaben. Dazu gehört aktuell die Absicherung der Kandidatur zur Bundestagswahl durch die Sammlung weiterer Unterstützungsunterschriften. Im März soll die nächste Ausgabe der Augsburger DKP-Zeitung »Perlachgucker« erscheinen. Zudem will sich die DKP weiter in die Friedensbewegung und antifaschistische Bündnisse einbringen.

 

Termine